Freitag, 21. Mai 2010

Textilschmuck / Seidenschmuck

Und noch ein Beitrag samt Begleiter für die "Kreativ-Chaoten-Aktion Nr 3" mit dem Theama "Quallen". So schön kann quallen sein:)) Das Thema ist wirklich was für mich und der Sommer noch so schön lang.
 
Kreativ-Chaoten-Aktion-No3

Eigentlich sollte ich sie selbst tragen, oft fällt es mir wirklich schwer, die Häkelwerke abzugeben :)
 Und hier natürlich die Bilder von der Qualle samt Begleiter

hier gibt es die Qualle

Kommentare:

  1. Seit kurzem liebe ich Quallen. Deine!!! LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Quallen sind nicht eigentlich unästhetisch – obwohl man im Wasser ungern Bekanntschaft mit ihnen macht – und Deine sind sehr apart! Habe ein schönes sonniges Pfingstwochenende!
    Herzlichst, DieFranzinellis

    AntwortenLöschen
  3. Danke Euch Beiden:))

    Ich bin ja schon seit meiner Kindheit Quallenfan, und seit es Filme aus der Tiefsee mit leuchtenden Rippenquallen gibt - bin ich hin und weg :) Und die schwimmen seit einigen Jahren auch in der Ostsee!

    ich wünsch Euch ein tolles Pfingsten und liebe Grüße, findevogel

    AntwortenLöschen
  4. Quallen sind äußerst filigran, deine sind ja besonders bezaubernd. Die letzte Begegnung mit Quallen hatten wir in der Ostsee, so transparent und zart wie sie sind, mit den Händen eingefangen und den Rücken hinabrutschen lassen, ein richtiger Kinderspass...

    schöne, sonnige Pfingsten wünsche ich

    AntwortenLöschen