Dienstag, 18. Mai 2010

Meine erste Kunstkritik veröffentlicht!



Die verehrteste Pinselöse Copperhead hat doch tatsächlich meine Kritik von  ihrem momawürdigsten aller Werke "Von Zwergen und Fahrstühlen" veröffentlicht. Glauben se nich? Dann gehn se hin und gucken sich das an..


Gucken se mal - nu abba schnell hin da!:)

Kommentare:

  1. *grööööööööööööööööööööl*

    AntwortenLöschen
  2. Ich geh schon mal meine 25 Koffer packen :)) Oder brauch ich einen mehr fü die MoMArobe?? grübelsuch

    AntwortenLöschen
  3. Koffer? PAH! Wir kleiden uns in New York komplett neu ein! *Sparschwein schigger*

    AntwortenLöschen
  4. Leute kauft bei mir, und zwar nur bei mir!!!

    Mein Sparschwein ist magersüchtig und ich fahr nach NEW YORK in die UPPER (ganzbreitgrinsundschonmal denkleinenKofferabstaub)

    AntwortenLöschen