Freitag, 5. Februar 2010

Spiel mit uns:)

Mein erster Kinderstoff ist fertig. Ich habe mal einen ganzen Schwung voll kleiner witziger Wesen entworfen, nun können sie endlich auf Stoff vereint in die Welt hinaus. Die anderen kommen auch noch dran, sie drängeln schon:) Sobald ich den Stoff in Händen halte (ist schon auf dem Weg zu mir, liefere ich ein Foto nach).

Wenn man auf das Foto klickt, kann man den ganzen Rapport sehen!

Hier kann er bestellt werden

 Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, wie er Euch gefällt:)

Hier könnt ihr sehen, was daraus geworden ist

4 Kommentare:

  1. Ich finde diesen Stoff ganz großartig!!!!! Die Farben sind toll, und er ist so fantasievoll... wow!! Mal was anderes!!!

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)) Ich sehe schon die Kleinen in solchen Hosen durch den Sommer toben:)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe gerade deinen Blog gefunden. Du machst ja noch mehr so tolle Sachen!!
    Der Stoff gefällt mir auch gut.
    alles Liebe
    Susa

    AntwortenLöschen
  4. Danke Perlensusa:)

    Es freut mich sehr, daß Du mich gefunden hast und meine Arbeiten dir so gut gefallen

    LG findevogel

    AntwortenLöschen