Donnerstag, 11. Februar 2010

Der neue Wettbewerb bei spoonflower - The new spoonflower contest of the week

Der neue Wettbewerb bei "spoonflower'" hat begonnen! Das Thema, wie kann es zum Valentinstag anders sein:), "Love". Und hier seht ihr meinen Beitrag, als Detailansicht, damit man das Design besser sieht. Wie immer: Wenn Euch mein Design gefällt, bitte voten : )

zum Wettbewerb


The new spoonflower contest of the week is running! The theme is "Love" for the Valentine`s Edition.  Here is my design. The same as last ime: When you like my desig, please vote for me:)

The contest



"Romantic Love - findevogel"  




Kommentare:

  1. Ich finde deinen Entwurf wunderschön. Die zarten filigranen Ornamente machen mich neugierig. Die Herzen erscheinen mir wie Pforten zu einer Traumwelt die ich gerne betreten würde! Liebe Grüsse aus der Wirklichkeit, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Danke für diesen wundervollen Kommentar:)
    Es freut mich immer besonders, wenn ich auch erfahren kann, was ich mit meinen Arbeiten an Gefühlen oder Gedanken auslöse.

    Liebe Grüße, findevogel

    AntwortenLöschen
  3. Dein Entwurf ist ganz zauberhaft - die Herzen zeigen viel Phantasie und sind wundervoll filigran gearbeitet - die Farben sind dezent und ansprechend - ein wirklich wunderschönes Muster -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen