Montag, 7. Juni 2010

the art of crochet - she has a green heart No1

Ich habe heute meine erste Slide-show gemacht. *freuundganzstolzbin:)  Gut, die Qualität der Show ist noch nicht so toll, aber das übt sich. Und der Hauptdarstellerin gefällt´s:))


6 Kommentare:

  1. Also ich finde das ist dir aber sehr gut gelungen!
    lg Susa

    AntwortenLöschen
  2. Danke:)) Ich freue mich sehr darüber, daß es Dir gefällt!

    LG findevogel

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich fantastisch, diese Skulptur!
    Und wenn ich mir den Clip ansehe, höre ich
    in Gedanken eine geheimnisvolle Spieluhr-
    Musik...
    Bin gespannt, wie's weitergeht!

    liebe Grüße
    ein Fan

    AntwortenLöschen
  4. Danke Anonym:)

    Die Idee mit der Spieluhr ist phantastisch! Ich werde also noch eine vertonte Version machen.

    liebe Grüße findevogel

    AntwortenLöschen
  5. Super gemacht! Bin begeistert!
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Ich Danke Dir ganz herzlich :)

    Ich wollte sie ja eigentlich noch vertonen, mußte aber leider feststellen, ich habe gar keine Soundkarte im Computer, so was Dummes:)!

    LG findevogel

    AntwortenLöschen