Samstag, 13. März 2010

Verlosung !

Ichhabe ja schon viel über meine neue Leidenschaft, das Stoffdesign geschrieben. Jetzt ist mein Dawandashop aufgefüllt und es gibt eine Verlosung! Bis morgen Abend 23 Uhr (15.3.) könnt ihr auf DaWanda teilnehmen.

Und das ist der Gewinn





Zur Verlosung

Viel Spaß ! :)



Und gewonnen hat: Lockenpaulus!
Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Täschchen:)

Vielen Dank an Alle die teilgenommen haben:)

Jetzt kann ich ein bißchen besser einschätzen, welche Stoffmuster Euch am meisten zusagen. Es sind tatsächlich die Schlafbrillen und Spiegelmorive. Die wird es in absehbarer Zeit auch noch als Portemonnaies geben. Jetzt heißt es erst  einmal warten, denn bei spoonflower brummt es. Noch vor zwei Monaten dauerte es von der Stoffbestellung bis der Stoff in Deutschland war ca. 13-17 Werktage. Jetzt kann man gut eine Woche mehr rechnen. Geduld ist also gefragt:)




1 Kommentar: