Montag, 22. Februar 2010

Ich bin in einer Etsy Liste:))

Eigentlich bin ich schon zum zweiten Mal in einer Etsy-Liste. Beim ersten Mal konnte ich nur noch keinen Screenshot machen (verlegen grins). Aber nun... Eine ganz tolle Liste, wie ich finde, denn: Hier wird gezeigt, daß Häkeleien nicht altbacken sein müssen (denken noch so viele Leute !)
Und vielleicht hilft es meinem kleinen Shop, ein bißchen bekannter zu werden:)


 
unten links ist meine Brosche 

Ich finde diese Etsy Listen wirklich klasse, DaWanda könnte sich hier ein Scheibchen abschneiden. Diese Listen werden ausschließlich von Verkäufern/Käufern erstellt und die Anzahl ist auf 333 begrenzt. Nach Ablauf der Zeit, kann man sich "anstellen", um eine Neue zu eröffnen. Etsy hat dafür Extra ein Tutorial mit Werkzeugen zur Verfügung gestellt. Ganz schön schlau:)  Erstens ist es eine tolle Werbung., für die weder Etsy noch die Verkäufer zahlen müssen - nur der Listenersteller investiert Zeit. Zweitens stellt man die Verkäufer zufrieden, weil sie selbst bestimmen können, was beworben wird. Und die Resonanz ist enorm! Kein Wunder, denn die Listen sind zum überwiegenden Teil wie wunderbare Collagen aufgemacht, sehr sehenswert, wie ich finde.



Kommentare:

  1. Gratuliere! Dieses treasury ist echt klasse!

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke Dir:) ja da habe ich Glück gehabt, ich freu mich schon den ganzen Tag

    AntwortenLöschen
  3. Na dann sag ich mal herzlichen Glückwunsch..:-) Gruß und weiter so ,Heike

    AntwortenLöschen