Sonntag, 15. November 2009

Stulpenzeit

Es wird kalt, Zeit für Stulpen. Also habe ich mich vorletzte Woche daran gemacht, Stulpen zu stricken. Vor ein paar Tagen  kam dann noch Strickwalk im Packet angeflogen. Eigentlich ist er für die neuen Kuscheltiere, aber ich konnte nicht wiederstehen, und habe gleich ein Paar Stulpen genäht, behäckelt, bestickt. Das Ergebnis seht ihr unten. Der Stoff ist genial, er läßt sich so einfach verarbeiten, sieht edel aus und wärmt so schön. Und man kann mit ihm ganz neue Technicken verwirklichen. Auf dem weißen Paar seht Ihr was ich meine, diese Muster wirken auf Stoff ganz anders, als auf gestrickten Stulpen. Und weil es soviel Spaß gemacht hatt, habe ich gleich noch ein paar Paare gemacht. Zum Verkaufen, schließlich kann ich nicht alle tragen:))





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen