Montag, 2. November 2009


 

Diese Brosche habe ich für die Farbaktion Novemberlichter gehäkelt. In diesem Monat war die Vorgabe: Schwaz, Weiß und auf Wunsch 20% Grau. Schwarz-weiß ist für mich Farbenfan schon ungewöhnlich gewesen. Und auch anregend :) -  denn ich habe gleich mehrere Sachen gehäkelt und gestrickt. Die werde ich hier auch noch zeigen.

Ich finde diese Farbaktionen auf DaWanda spannend. Jeden Monat stimmen wir Verkäufer für eine Farbkombination unter einem Motto ab, und fertigen dann ein oder mehrere Artikel zu diesem Thema. Es ist jedes Mal erstaunlich, was die DaWanderianer sich dazu einfallen lassen. Und wieder fiebern wir, ob wir in die Liste des Teams aufgenommen werden und mit unserem Werk auf der Startseite erscheinen. Mal sehen, ob ich diesen Monat wieder dabei bin:)

1 Kommentar:

  1. Eine ganz wundervolle Arbeit - die Brosche gefällt mir sehr -
    lg. Ruth

    AntwortenLöschen