Samstag, 3. Oktober 2009

Work in Process -1-


Altes Gemäuer
überwuchert von
wilden Pflanzen
und Zeit

Gestern sah ich eine Dokumentation über romanische Kirchen. Faszinierend und animierend, denn es brachte mich auf die Idee, freistehende Bogen zu häkeln. Ein bißchen Tüfteln war schon nötig, aber hier sind sie, die freistehenden Bogen. Ich zeige Euch auch gleich mal, wie eines meiner Schmuckstücke entsteht. Wie meist bei aufwändigeren Stücken: eine kleine Skizze. Nach ca 4Std sieht man dann schon etwas mehr...






die zweite Füllung ist fertig, und diese große Schnecke bringt mich schon wieder auf eine Idee:) ...
aber sie muß auf das nächste Stück warten

Und weiter geht es...





Das Halsband ist fertig, das Foto mit Frau kommt später:)

The choker is finished, the "photo with woman" comes later:)

1 Kommentar:

  1. Liebe Findevogel, herzlich Willkommen unter den Bloggern! Hab dich grad bei Dawanda gefunden und musste mal neugierig vorbeihüpfen ... War gleich begeistert von den schönen Texten und dem spannenden "Work in Progress". Liebe Grüße, Zuzsa

    AntwortenLöschen