Freitag, 2. Juli 2010

Textilschmuck - es geht weiter mit unserem Projekt:)

Nach einer sehr stressigen Woche kommen nun endlich die neuen Fotos für das "Filz und Crochet" -Projekt. Zwei neue Boschen habe ich behäkelt. Dieses Mal mit Seide- noch immer mein liebstes Material:) Die Formen sind wieder sehr organisch und prädestiniert, um Pflanzen darzustellen. Ein guter Freund sagte: "Sie sehen aus, wie von einem anderen Stern" ihm gefällt soetwas sehr. Mir auch:)) das erinnert mich immer an die Zeiten, als ich mit Pinsel, Farben un Buntstiften neue Welten erschaffen habe. Es waren Lebewesen, Pflanzen und ganze Landschaften. Nun nehme ich Seide, Garne und Perlen - und man kann diese Kunst als Textilschmuck mit sich herumtragen. Sozusagen: "Kunst an der Frau" :)

Ihr solltet Euch einmal die wundervollen Broschen von sassafrasdesign ansehen, auch sie erschafft mit ihnen vollkommen neue sassafrasdesign Formen, ich denke, daß ist unser verbindendes Element.


Kommentare: