Donnerstag, 29. Oktober 2009

Ich habe zurückgefunden / I have found the way back

     Ich habe die phantasievolle Welt der Kuscheltiere für mich neu entdeckt:) Als Kind habe ich mit meinen Geschwistern eine eigene Puppen- und Kuscheltierwelt aus Wolle erschaffen. Das ich noch einmal dorthin zurückfinde, hat mich selbst überrascht.
     Dieser kleine Elchengel ist mein drittes Wesen - aus Wollfilz und etwas Phantasie zum Leben erweckt. Ich bin so gespannt, wie Kinder oder auch Erwachsene auf den Kleinen reagieren. Über eure Kommentare würde ich mich sehr freuen:).

    I newly discovered the imagination full world of the cuddly animals for me:) As a child, I created with my siblings an own doll and cuddly animal world out of wool. That I there once again would find back, surprised me even.
   This small elkangel is my third being - out of wool felt and something imagination for life awakes. I am strained so how children or also adult react to my little one. Over your commentary, I would be very happy :).


 

Kommentare:

  1. Unglaublich! Es war kein Zufall, es war wohl Schicksal, dass ich auf deinem Blog gelandet bin! Dieser Elchengel ist ja wohl das Zauberhafteste, was ich seit langem gesehen habe! Ein richtiger Traum, für Klein UND Groß. Ganz sicher, denn ich mag schon von ihm träumen!

    Ganz begeisterte Grüße schickt dir Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Ein großes Danke! für dieses schöne Kompliment:)

    LG findevogel

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhh wie süß ist der denn? Zum knuddeln!

    AntwortenLöschen